Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbrüche in Pizzeria, Metzgerei und Vereinsheim

Homberg/Schwalmstadt-Ziegenhain/Edermünde-Grifte. In der Nacht zu Samstag wurde ein Einbruch in eine Pizzeria in der Westheimer Straße in Homberg verübt. Die Täter stahlen die Registrierkasse mit zirka 100 Euro Inhalt. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 800 Euro. Die Täter hatten eine Tür aufgebrochen, um in die Gasträume eindringen zu können. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.

Zwischen Samstag, 14. August, 14 Uhr, und Montag, 16. August, 5.50 Uhr, wurde in die Räume einer Metzgerei im Aueweg in Ziegenhain eingebrochen. Die Täter waren durch ein Oberlicht in das Gebäude eingestiegen und hatten innen Schränke und Schubladen durchsucht. Ob die Täter etwas gestohlen haben, ist zurzeit nicht bekannt. Offenbar suchten sie nur nach Bargeld. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.

Ebenfalls in der Nacht zu Samstag wurde ein Einbruch in das Vereinsheim der Segelflieger im Baunatalweg in Grifte verübt. Ob die Täter Beute machten, ist zurzeit nicht bekannt. Die Täter hatten es auch hier offenbar nur auf Bargeld abgesehen. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf zirka 300 Euro. Die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt, um in das Gebäude einsteigen zu können. Innen hatten sie die Getränkekasse aufgehebelt. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB