Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mit russischen Volkliedern: Sankt Petersburger Harmonie

Borken. Die Freunde russischer Musik dürfen sich auf einen musikalischen Hochgenuss freuen. Erneut ist das russische Vokalensemble „Harmonie“ vom Konservatorium St. Petersburg auf Konzertreise in Deutschland.

Sie geben am Dienstag, 2. November, um 19 Uhr in der ev. Kirche im Borkener Stadtteil Trockenerfurth und am Samstag, 6. November, um 19 Uhr in der ev. Kirche des Borkener Stadtteils Gombeth ein Chorkonzert mit geistlicher und weltlicher russischer Chormusik und Liedern des russischen Volkes.

Das Ensemble überzeugt durch sein absolut kultiviertes Stimmpotential, seine Klangschönheit und durch sein überwältigendes Klangspektrum. Von den strahlenden Höhen der jungen Tenöre bis hin zu den tiefen Bässen. Hinzu kommt eine ausgefeilte, differenzierte und nuancenreiche Vortragskultur, die jedes Werk für sich zu einem Erlebnis werden lässt. Dabei zeichnen sich die Sänger nicht nur durch ihren wunderbaren Ensembleklang, sondern genauso durch die solistischen Qualitäten jedes einzelnen Ensemblemitglieds aus.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende am Ausgang wird gebeten.sb.



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Mit russischen Volkliedern: Sankt Petersburger Harmonie”

  1. Maike Pflästerer

    Ich hätte gerne gewußt,ob es von dieser tollen Gruppe auch CDs gibt,und wo man diese bekommt.


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB