Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Frisörgeschäft und Restaurant

Schwalmstadt-Treysa. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Dienstag einen Einbruch in ein Frisörgeschäft in der Friedrich-Ebert-Straße in Treysa. Sie erbeuteten einen kleinen Geldbetrag aus einer Wechselgeldkasse. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf etwa 250 Euro. Die Täter waren gewaltsam durch die Eingangstür in das Geschäft eingedrungen.

In der gleichen Nacht wurde auch ein Einbruch in ein Restaurant in der Zwalmstraße, alte Feuerwache, verübt. Dort erbeuteten Einbrecher 15 Päckchen mit je 60 Stück Frühlingsrollen und zwei Kartons Nudeln. Der durch den Einbruch in das Restaurant verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 400 Euro. Die Einbrecher hatten die Scheibe eines zur Zwalmstraße hin gelegenen Fensters eingeschlagen und sind anschließend durch dieses eingestiegen. Ob für beide Fälle die gleichen oder verschiedene Täter infrage kommen, ist derzeit nicht zu sagen. Hierzu können die noch ausstehenden Spurenvergleiche Aufschluss geben. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB