Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Raubüberfall auf Spielothek: Angestellte verletzt

Homberg. Mehrere klaffende Kopfplatzwunden erlitt eine 54-jährige Angestellte einer Spielothek in der Kasseler Straße bei einem Raubüberfall am 4. Februar, 3,32 Uhr. Ein unbekannter männlicher Täter betrat die Spielothek und schlug der 54-jährigen Angestellten, welche gerade mit Reinigungsarbeiten beschäftigt war, unvermittelt von hinten mehrfach heftig auf den Kopf. Er forderte die Angestellte auf die Kasse zu öffnen und bedrohte sie dabei mit einem spitzen Gegenstand. Nachdem sie die Kasse geöffnet hatte, griff der Täter hinein und entwendete die Geldscheine daraus, anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Die Angestellte erlitt durch die Schläge mehrere klaffende Platzwunden am Kopf, welche im Krankenhaus Fritzlar ärztlich versorgt wurden. Bei dem Täter handelt es sich um eine kräftige Person, welche zirka 170 bis  175 Zentimeter groß ist, eine dunkle Gesichtsfarbe hat und Deutsch mit Akzent sprach. Zur Tatzeit trug der Täter eine dunkle längere Jacke, vermutlich eine dunkle Hose und eine dunkle/ grüne Wollmütze, welche er ins Gesicht gezogen hatte.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB