Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

EU-Projekttag an Schulen

Schwalm-Eder. Zum fünften Mal rufen die Bundes- und die Länderregierungen alle Schulen in Deutschland dazu auf, an einem gemeinsamen „EU-Projekttag“ die europäischen Verträge und Institutionen sowie Beispiele aus der konkreten Politik zu behandeln. Auf diese Weise soll das Verständnis für das einzigartige Modell und seine komplexen Entscheidungsprozesse gefördert werden. Diesmal wurde Montag, der 16. Mai vereinbart – das ist zugleich der Abschluss der „Europawoche 2011“. Der Kreisverband der überparteilichen Europa-Union e.V. bietet seine Hilfe an und verweist auf die zahlreichen Publikationen der Bundes- und Landeszentrale für politische Bildung. Kontakt: Telefon (06691) 919776 und E-Mail eu.schwalm@t-online.de. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB