Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in das Büro der Schwalm-Touristik

Schwalmstadt-Ziegenhain. In der Nacht zu Mittwoch, 2. März, wurde ein Einbruch in das Büro der Schwalm-Touristik am Paradeplatz in Ziegenhain verübt. Die Täter erbeuteten nach bisherigen Feststellungen nur einen kleinen Münzgeldgeldbetrag. Die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und sind in den Innenraum eingestiegen. Innen hatte sie Schubladen durchsucht, den Inhalt dabei größtenteils auf den Boden geschüttet. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB