Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mahnwache in Gudensberg – Mehr als 200 Teilnehmer

Gudensberg. Anlässlich der traurigen Ereignisse in Japan fand am 21. März eine Mahnwache  in Gudensberg am Rathaus statt. Mehr als 200 Bürger aus Gudensberg und den angrenzenden Gemeinden kamen, um ihre Betroffenheit zum Ausdruck zu bringen. Es wurden rund 120 Button mit der Aufschrift „Atomkraft? Nein Danke“ an die Teilnehmer der Veranstaltung verkauft. Fahnen mit der gelben Sonne und der Aufschrift „Atomkraft? Nein Danke!“ waren zu sehen. Kurze Ansprachen wurden gehalten. Es folgte eine Schweigeminute, um an die Opfer des Erdbebens, des Tsunamis und der Atomkatastrophe zu denken. Im Anschluss daran wurden viele Teelichter aufgestellt. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB