Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Ziegenhainer SPD feierte Sommerfest

Schwalmstadt-Ziegenhain. Bei schönem Wetter und frisch geräucherten Forellen, die der Angelverein Neptun servierte, genossen Mitglieder, Freunde und Bekannte des SPD Ortsvereins Ziegenhain ihr Sommerfest im Alten Schwimmbad Ziegenhain. Das Fest nahm die Vorsitzende des SPD Ortsvereins Ziegenhain und Landtagsabgeordnete Regine Müller zum Anlass, langjährige Mitglieder zu ehren. Gemeinsam mit Landrat Frank-Martin Neupärtl und Bürgermeister Wilhelm Kröll ehrte sie Anita Oklitschek aus Ziegenhain für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD mit Nadel, Urkunde und roter Rose. Auch Wolfgang Stief aus Ziegenhain wurde in Abwesenheit für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Bei der anschließenden Tobola konnten die Gäste tolle Preise gewinnen. Der Erlös ging an Plan International, Katastrophenhilfe für Ost-Afrika. (red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB