Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbrüche in Wohnhäuser in Verna und Neukirchen

Frielendorf-Verna/Neukirchen. Zwischen Samstag, 24. September, 11 Uhr, und Sonntag, 25. September, 1.40 Uhr, wurde in ein Wohnhaus in der Frankfurter Straße in Verna eingebrochen. Die Täter erbeuteten eine Armbanduhr, eine Digitalfotokamera, ein Notebook und  eine Taschenlampe. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf zirka 300 Euro. Die Einbrecher hatten nach Einschlagen einer Fensterscheibe das in etwa drei Metern Höhe befindliche Fenster geöffnet und sind mit einer Kletterhilfe eingestiegen. Innen hatten  sie offensichtlich alle Räume betreten und Schränke durchsucht. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.

Am Sonntag, 25. September, wurde zwischen 15.30 und 19.10 Uhr in ein Wohnhaus in der Leipziger Straße in Neukirchen eingebrochen.  Soweit bisher festgestellt werden konnte erbeuteten die Täter Bargeld, einen Laptop Marke Acer, eine Digitalkamera Marke Olympus und einen goldenen Damenring. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf zirka 600 Euro. Die Täter waren gewaltsam durch ein Fenster eingedrungen. Innen hatten sie zwei Türen aufgebrochen und die Räumlichkeiten durchsucht. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com