Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Filmabend im dienstagsbistro am 21. Februar

Schwalmstadt-Treysa. Am Faschingsdienstag, 21. Februar, zeigt das Team des dienstagsbistros ab 19 Uhr in der Cafeteria „Oase“ im Speisen- und Versorgungszentrum Hephata die Komödie „Willkom­men bei den Sch´tis“. Der Eintritt ist frei. Ein Südfranzose im französischen Norden ist noch schlimmer als zwei Münchner in Hamburg. Geradezu unvorstellbar – und unglaublich komisch. Der Postbeamte und Südfranzose Philippe Abrams wird unfreiwillig versetzt – zu den „Sch’tis“, wie die Nordlichter wegen ihres Dialekts genannt werden. Zwei Welten prallen aufeinander! Schnell merkt Philippe, dass er den Sch´tis-Dialekt zwar überhaupt nicht versteht, die Menschen aber unglaublich herzlich sind! (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB