Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

SPD-Senioren zu Besuch im Hessischen Landtag

Wiesbaden/Schwalm-Eder. Die Tagesfahrt der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60 plus Borken-Homberg führte in diesem Jahr nach Wiesbaden und in den Rheingau. Werner Schauberick (Erster Vorsitzender) und Waltraud Kehr (Reiseführerin) begrüßen die Teilnehmer im bis auf den letzten Platz besetzten Bus. Landtagsabgeordnete Regine Müller begrüßte die Reiseteilnehmer im Hessischen Landtag. Auf der Besuchertribüne konnten die Besucher die Abgeordneten bei der Plenarsitzung erleben und die Redebeiträge verfolgen. Anschließend wurden im Medienraum Fragen erörtert und mit MdL Regine Müller diskutiert.

Nachdem sich die Reisegruppe vor dem Landtag zum einem Erinnerungsfoto aufgestellt hatte ging die Fahrt weiter in den Rheingau. Hier wurde ein modernes Weingut besichtigt. Die anschließende Weinprobe mit Vesper rundete den herrlichen Tag ab. Mit viel Spaß und neuen Erkenntnissen traten die „Politischen Senioren“ die Heimreise an. (red)



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB