Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Geschäftsführervertrag von Holger Schach verlängert

Kassel. Holger Schach, seit Juli 2002 Geschäftsführer der Regionalmanagement Nordhessen GmbH, kann seine Arbeit als Regionalmanager fortsetzen: Sein Geschäftsführervertrag wurde aufgrund eines entsprechenden Votums der Gesellschafterversammlung ab 1. Juli um weitere fünf Jahre verlängert. „Das Regionalmanagement ist nach zehnjähriger erfolgreicher Arbeit inzwischen fest in der Region etabliert, die bisherige Bilanz ist sehr positiv und die Weichen für die künftige Arbeit sind bereits gestellt“, sagte Dr. Walter Lohmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Regionalmanagement GmbH und Hauptgeschäftsführer der IHK. Durch die erneute Vertragsverlängerung sei die Kontinuität in der Arbeit des Regionalmanagements gesichert, die für die Region wichtige Arbeit könne nahtlos fortgesetzt werden.

„Unsere Region hat in der jüngsten Vergangenheit eine bemerkenswert positive Entwicklung genommen und steht auf vielen Feldern schon deutlich besser da als viele starke Metropolen“,  sagte Holger Schach und kündigte an, er werde sich mit seinem Team „weiter mit aller Kraft engagieren, damit sich diese gute Entwicklung fortsetzt.“ (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB