Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

VW Golf im Wert von 25.000 Euro gestohlen

Fritzlar. Einen grauen VW Golf im Wert von 25.000 Euro entwendeten unbekannte Täter in der Nacht von Sonntag, 29. Juli, zu Montag, 30. Juli, vom Gelände eines Autohauses in der Wolfhager Straße. Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen WOB-K 6217 war vom Eigentümer auf dem Hof vor der Werkstatt abgestellt worden. Auf welche Art und Weise das Fahrzeug entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht genau fest. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB