Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

70 Strohrundballen brannten – 1.400 Euro Sachschaden

Homberg-Mühlhausen. In der Nacht zu Mittwoch brannten in Mühlhausen an der Frielendorfer Straße, Ortsausgang Richtung Caßdorf, 70 Strohrundballen. Ein Zeuge hatte das Feuer kurz nach Mitternacht entdeckt und sich im Anschluss sofort an Bewohner eines Hauses in Mühlhausen gewandt, von wo aus unverzüglich die Leitstelle der Feuerwehr informiert wurde. An dem anschließenden Löscheinsatz waren die Feuerwehren aus Caßdorf, Lützelwig und Lembach beteiligt. Von dem Feuer waren 70 Rundballen betroffen. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf 1.400 Euro. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Brandstiftung eingeleitet. Nach derzeitigen Erkenntnissen begann das Feuer an den am nächsten zur Straße gelagerten Rundballen und breitete sich von dort weiter auf das Rundballenlager aus. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.(ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB