Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Stefan Giebel will Bürgermeister in Homberg werden

stefan-giebel131004Homberg. In der Mitglieder- und Delegiertenversammlung des SPD Stadtverbandes Homberg am 30. September wurde Stefan Markus Giebel einstimmig von den Delegierten der Ortsvereine zum Kandidat der SPD für die kommende Bürgermeisterwahl in Homberg gewählt. Stefan Markus Giebel ist 37 Jahre alt, verheiratet und lebt in Bad Emstal. Er ist Leiter des Kriminologischen Dienstes und der Justizvollzugsausbildungsstätte des Landes Thüringen. In seiner Freizeit ist Stefan Markus Giebel Mitglied der Gemeindevertretung in Bad Emstal, dort ist er Vorsitzender des Ausschusses für Jugend, Sport und Soziales. Weiterhin engagiert er sich als Redakteur für die Obdachlosenzeitung Tagessatz in Kassel.

Stefan Markus Giebel möchte als Bürgermeister für Homberg das Miteinander fördern und Homberg gemeinsam mit den Bürgern gestalten. Er sieht den Schwerpunkt für seine Arbeit als Bürgermeister, sowohl in der Kernstadt als auch in den Ortsteilen, in der Ansiedlung von Gewerbebetrieben und Gewinnung von Neubürgern, der Schaffung sozial gerechten Wohnraumes sowie der besseren Anbindung Hombergs an den öffentlichen Personennahverkehr. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Stefan Giebel will Bürgermeister in Homberg werden”

  1. Mitgucker

    Na endlich – Ich hatte schon Angst das Wagner ohne Konkurrenz noch eine Amtszeit bekommt und somit Zeit Homberg weiter zu ruinieren.
    Hier sollte JEDER eine Möglichkeit sehen etwas FÜR Homberg zu tun.
    Amüsant am Rande ist auch, das die noch von der kürzlichen Wahl frustrierten FWGler es anscheinend immer noch noch verstanden haben das die Homberger keine Querulanten möchten – denn sonst wäre sie nicht auf die völlig abstruse Idee gekommen nun eventuell auch einen Kandidaten ins Rennen zu schicken.


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB