Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Versuchter Einbruch in Homberger Wohnhaus

Homberg. Unbekannte Täter versuchten am Sonntag, 16. Februar, zwischen 9.55 und 11 Uhr in ein Wohnhaus in der Hessenallee in Homberg einzubrechen. Sie hatten versucht, die Hauseingangstür aufzuhebeln. Dies war ihnen aber offensichtlich nicht gelungen. Ferner wurde festgestellt, dass die Täter sich auch am Gartenhaus zu schaffen gemacht hatten. Dort war die Tür geöffnet worden. Allerdings fehlt nichts aus dem Gartenhaus. Eventuell sind die Täter gestört worden. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com