Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tischtennis: Hennighausen wechselt nach Michelsberg

daniel-hennighausen140525Michelsberg. Der TuSpo Michelsberg rüstet zur neuen Spielserie auf. Vom Bezirksliga Nachbarn aus Neukirchen kommt Daniel Hennighausen (TTR Wert 1713) in die Aulenpetsche nach Michelsberg. Große Freude natürlich beim TuSpo, war Daniel doch schon seit längerer Zeit der Wunschkandidat im Michelsberger Lager. Der Abteilungsleiter Wolfgang Kirchhoff freute sich daher sehr, als Hennighausen am vergangenen Mittwoch das Wechselformular im DGH unterschrieb.

Der Neuzugang äußerte sich zu seinem Wechsel wie folgt:

Warum Michelsberg ?
Ich habe zum TuSpo Michelsberg gewechselt, da ich mich dort schon immer gut aufgenommen und wohl gefühlt habe und gern Bezirksoberliga spielen möchte.

Was erwartest Du ?
Ich erwarte, dass ich mich in meiner Leistung als Spieler steigern kann und ich meine neue Mannschaft in der Bezirksoberliga unterstützen kann.

Deine Ziele und Wünsche ?
Mein Ziel ist es mit dem TuSpo Michelsberg eine gute Saison in der Bezirksoberliga hinzulegen, mit der Ambition noch eine Liga höher in die Verbandsliga aufzusteigen.

Da zudem jetzt erst kurzfristig bekannt wurde, dass Stefan Pinhard ebenfalls weiterhin für Michelsberg spielen wird, sind die Michelsberger auf alle Fälle gut gerüstet für die neue Spielserie 2014/215. Der Mannschaftsführer Steffen Moritz freute sich ebenfalls über den Top Transfer, bedankte sich aber ausdrücklich vor allem bei Michael Brenzel für seine lange Zeit in der 1. Mannschaft und für sein vorbildliches Verhalten, da dieser aufgrund des Comebacks von S. Pinhard in die 2. Mannschaft rückt. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB