Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Irmgard Vogt in den Ruhestand verabschiedet

irmgard-vogt140930Schwalmstadt-Treysa. Irmgard Vogt feierte kürzlich ihre Verabschiedung in den Ruhestand. Sie hatte im April 1972 als Hilfspflegerin im Haus Kantate ihren Dienst bei Hephata begonnen. Im November 1992 absolvierte sie die Prüfung im Bereich der (städtischen) Hauswirtschaft und wurde zum Juli 1993 mit einer halben Stelle als Leiterin der Cafeteria in der Hephata-Klinik eingestellt. Neun Jahre später wurde Irmgard Vogt mit der gleichen Funktion im Zentralbereich Wirtschaft und Versorgung der Speisenverteilung fachlich zugeordnet und bekam im Juni 2004 einen Dienstvertrag für die Speisenverteilung. Die Cafeteria in der Hephata-Klinik wurde geschlossen und Irmgard Vogt wurde in der neuen Cafeteria im Ärztehaus weiter beschäftigt. Danach arbeitete sie flexibel an den unterschiedlichen Standorten der Speisenverteilung und blieb die letzten Jahre bis zum Eintritt in den Ruhestand in der WfbM-Kantine.

Irmgard Vogt war eine sehr zugewandte und positiv denkende Mitarbeiterin, die sich auch in schwierigen Zeiten bei der Arbeit intensiv einbrachte. Sie selbst sagte einmal: „Ich habe hier schlechte Zeiten erlebt und ich habe hier gute Zeiten erlebt. Auch wenn wir viel Arbeit hatten. „Wir bedanken uns sehr herzlich bei Irmgard Vogt für ihr hohes Engagement und ihren täglichen Einsatz bei der Arbeit, für den freundlichen Umgang mit Patienten und Beschäftigten und die Offenheit sowie ihr freundliches Wesen gegenüber Kolleginnen und Vorgesetzten. Wir wünschen ihr alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft.“ (Eva Riedinger)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com