Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 09/2020: Elias

Fundkater Elias gibt sich zwar etwas schüchtern, sucht aber dennoch ein neues Zuhause. Foto: nh
Fundkater Elias gibt sich zwar etwas schüchtern, sucht aber dennoch ein neues Zuhause. Foto: nh

Beuern. Der feine Elias wurde in Edermünde gefunden und befindet sich seit dem 06.07.2019 in der Obhut des Tierheims. Er ist dort in guten Händen, sucht aber dennoch nach einem eigenen Zuhause.

Bitte Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen

Elias ist mit anderen Katzen sozialverträglich, braucht aber bei Menschen sehr viel Zeit, um sich an diese zu gewöhnen. Johanna Schäfer vom Tierheim sagt: „Wir wünschen uns daher für ihn ein ruhiges Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang, bei Menschen die Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen.“

Wer sich für Elias interessiert, kann gern im Tierheim vorbeikommen und ihn kennenlernen. Da sich der hübsche Kater gern während der Öffnungszeiten im Außenbereich versteckt, sollten Interessentinnen die Tierheimmitarbeiterinnen einfach mal auf Elias ansprechen, wenn sie vor Ort sind.

Steckbrief
Name: Elias
Farbe: getigert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geboren ca. 2017
Geschlecht: männlich
Wesen: sozialverträglich, bei fremden Menschen zurückhaltend
Vorlieben: Leckerchen
Abgabegrund: Fundkater aus Edermünde

Kontaktdaten
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB