Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

B 454 – Freie Fahrt ab Freitag

Neukirchen. Die Gemeinschaftsmaßnahme zwischen Hessen Mobil, der Stadt Neukirchen und den Stadtwerke Neukirchen wird nach einer Bauzeit von Juli 2020 – Dezember 2021 abgeschlossen.

Innerhalb dieser Bauzeit wurden die Ver- und Entsorgungsanlagen der Stadtwerke Neukirchen, der EAM GmbH & Co KG und der Telekom AG erneuert. Weiterhin wurden die Voraussetzungen für den Aufbau eines Glasfasernetzes (Netcom) und Erdgasnetzes (EAM) geschaffen.

Die Erneuerung der Fahrbahn einschließlich der zugehörigen Trenn-, Seiten-, Rand,- und Sicherheitsstreifen, sowie die Erneuerung der Nebenanlagen erfolgte innerhalb der vertraglich vereinbarten Bauzeit. Es wurden Bauleistungen mit einem Volumen von ca. 9,95 Mio. € umgesetzt.

Die Verkehrsfreigabe der Bundesstraße B 454 erfolgt im Laufe des 17.12.2021.

(red)



Tags: , , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB