Christian Herr siegt auf der Rundstrecke

Offenbach. Auf dem flachem 1000-m-Rundkurs in Offenbach konnten am Wochenende die Fahrer des Regio Teams der MT Melsungen mit zwei Erfolgen aufwarten.
mehr »
Offenbach. Auf dem flachem 1000-m-Rundkurs in Offenbach konnten am Wochenende die Fahrer des Regio Teams der MT Melsungen mit zwei Erfolgen aufwarten.
mehr »
Bimbach. Sechs Melsunger beim Extrem-Radmarathon über die Kuppen der Rhön. Radmarathon, das ist eine Strecke von 200 Kilometer und meist gut 2000 Höhenmetern.

Nauders/Riva. Nach einem Jahr verletzungsbedingter Rennpause feierte der Edermünder Thorsten Damm (Team Scott Fahrradladen Gudensberg) von der MT Melsungen ein grandioses Comeback bei der MTB-Transalp.

Baunatal. Endlich konnte nach langer pandemiebedingter Pause auch das Radsport-Damenteam der MT Melsungen wieder in das Renngeschehen eingreifen.

Göttingen. Eine klasse Teamvorstellung lieferten die Radsportler des Regio Teams der MT Melsungen in der vergangenen Woche auf der Göttinger Radrennbahn ab.

Chemnitz. Gleich beim ersten Qualifikationslauf für die deutsche Kriteriumsmeisterschaften haben sich mit Roman Kuntschik (Elite-Amateure) und Christian Herr (Amateure) zwei Radsportler des Regio Teams der MT Melsungen für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

Werneburg-Köblitz. Die Brüder Eiko und Leonid Berlitz vom Regio Team der MT Melsungen nutzen am vergangenen Wochenende die Gelegenheit in der Oberpfalz an einem der wenigen Rennen teilzunehmen, die derzeit stattfinden.

Refrath. Beim ersten bundes-offenen Radrennen nach der corona-bedingten Pause standen mit Vitus Obermann und Leonid Berlitz auch zwei Starter des Regio Teams der MT Melsungen am Start.
© 2006-2026 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing•
Theme by: BlogPimp/Appelt Mediendesign
• Beiträge (RSS) •
Kommentare (RSS) •
Impressum •
Datenschutz •
AGB