Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Frei und links: Franke sprang für Duncke ein

frei-und-linksBorken. Ute Talic, die stellvertretende Vorsitzende der SPD Schwalm-Eder, konnte über 100 Gäste zur Eröffnung der Ausstellung „Frei und links“ der Friedrich-Ebert-Stiftung im Hotel am Stadtpark – Bürgerhaus Borken begrüßen. Darunter Landrat Frank-Martin Neupärtl, Erster Kreisbeigeordnete Winfried Becker und viele Bürgermeister aus dem Schwalm-Eder-Kreis. Für den beruflich verhinderten Referenten des Abends Hans-H. Duncke verlas SPD-Bundestagskandidat Dr. Edgar Franke die Rede.

Hans Griese, Geschäftsführer des SPD-Unterbezirks, hatte die Idee diese Ausstellung, die noch bis zum 21. März täglich von 10  bis 20 Uhr, sonntags von 10 bis 14 Uhr, im Hotel am Stadtpark – Bürgerhaus gezeigt wird, nach Borken zu holen. „Von der Geschichte kann man lernen“, ist ein bekanntes Sprichwort. Aus diesem Grund wurden alle Schulleiter im Kreis angeschrieben und auf die Ausstellung hingewiesen. Griese: „Insbesondere hoffen wir, das sich viele Schulklassen als Betrachter der Ausstellung einfinden.“



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB