Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Thorsten Schäfer-Gümbel informiert sich über Senioreneinrichtungen

Frielendorf/Jesberg. Am Freitag, 18. Februar, kommt Thosten Schäfer-Gümbel, SPD Landesvorsitzender und SPD Fraktionsvorsitzender im Hessischen Landtag, zu einem Informationsbesuch in den südlichen Schwalm-Eder Kreis, um sich über die Senioreneinrichtungen in der Region zu informieren. Von 9 bis 10 Uhr wird er zu Gast beim Diakonie-Zentrum Frielendorf sein. Anschließend geht es weiter nach Jesberg. Dort besucht er um 10.30 Uhr  das DRK Seniorenzentrum Kellerwald. Begleitet wird Thorsten Schäfer-Gümbel von der Landtagsabgeordneten Regine Müller, Landrat Frank-Martin Neupärtl, SPD Unterbezirksgeschäftsführer Hans Griese, Frielendorfs Bürgermeister Birger Fey und Jesbergs Bürgermeister Günter Schlemmer.

„Die Senioreneinrichtungen Diakonie-Zentrum Frielendorf und DRK Seniorenzentrum Kellerwald stehen stellvertretend für die gute Infrastruktur an Altenpflegeeinrichtungen im Schwalm-Eder-Kreis“, erklärt Landtagsabgeordnete Regine Müller, seniorenpolitische Sprecherin der SPD Fraktion im Hessischen Landtag. Fraktionsvorsitzender Thorsten Schäfer-Gümbel freut sich auf seinen dritten Besuch des Schwalm-Eder-Kreises in einem halben Jahr. (red)



Tags: , , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB