Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Scheibe am Wahlkreisbüro der Linken eingeworfen

Schwalmstadt-Treysa. In der Nacht zu Dienstag, 12. April, wurde kurz vor halb zwei erneut eine Scheibe des Wahlkreisbüros der Partei Die Linke in der Steingasse in Treysa eingeworfen. Ein Anwohner hatte das Klirren des Glases gehört und die Polizei verständigt. Der Anrufer konnte ferner berichten, dass er nach dem Klirren des Glases hörte, wie eine Person die Steingasse hinunter lief. Dann sei das Geräusch eines anfahrenden Autos zu hören gewesen. Die Polizei konnte im Zuge einer Fahndung  keine tatverdächtigen Personen antreffen. Spuren- und Tatortsicherungsarbeiten wurden noch in der Nacht durchgeführt. Die Scheibe war mit einem Pflasterstein eingeworfen worden. Der Sachschaden wird auf zirka 800 Euro geschätzt.

In der Vergangenheit war das Wahlkreisbüro bereits Ziel derartiger Attacken. Die Ermittlungen werden bei der Regionalen Kriminalinspektion Homberg geführt. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB