Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Frida Gold kommt am 6. Juli nach Borken

Open-Air-Kultursommerkonzert im Themenpark „Kohle & Energie“

Borken. „Wovon sollen wir träumen“, war der Hit zur Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr. Die Kultband Frida Gold schaffte es damit unter die Top 10 und der Titel hat mittlerweile Goldstatus. Ihr Debut-Album „Juwel“ war ebenfalls ein großer Erfolg. Am Freitag, 6. Juli, tritt die Band Frida Gold mit der Leadsängerin Alina Süggeler um 20 Uhr im Themenpark „Kohle & Energie“ des Borkener Bergbaumuseums auf.  Einlass zum Open Air-Sommerkonzert ist ab 19 Uhr. Dann ist auch der Gastronomiebereich des Museumscafés Kohldampf an der Bühnenfläche geöffnet. Noch gibt es Karten zum Preis von 25 Euro (Stehplätze) an der Abendkasse. Parkplätze in ausreichender Anzahl sind ausgeschildert. Das Frida Gold-Konzert ist eine Veranstaltung des Kultursommers Nordhessen und des Hessischen Braunkohle Bergbaumuseums und der Stadt Borken (Hessen). (sb)



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB