Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Stadtsparkasse Borken in Berlin erneut ausgezeichnet

Berlin/Borken. Das Erfolgsrezept der Stadtsparkasse Borken geht auf. Bereits zum zweiten Mal wurde das Kreditinstitut mit dem „1-VORAUS Pokal“ des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes (DSGV) in Berlin ausgezeichnet. Vorstandsvorsitzender Reinhold Albers nahm die Auszeichnung für die Stadtsparkasse Borken vom Präsidenten des DSGV, Georg Fahrenschon, entgegen. Die Kundenberater Rolf Güde, Carsten Homburg und Christian Mühle erhielten eine persönliche Auszeichnung. Neben dem gesamten Mitarbeiterteam der Stadtsparkasse haben die drei Finanzexperten zum Erfolg der Stadtsparkasse beigetragen.

Abschluss der Karriere
Als  Kriterien für den deutschlandweiten, internen Wettbewerb liegen sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Vertriebsleistung zugrunde.  „Über das erreichte Ziel, zu den fünf besten Sparkassen in Hessen und Thüringen zu gehören, freuen wir uns sehr. Die Größe des Institutes ist dabei nicht entscheidend“ so Sparkassendirektor Reinhold Albers. Die Stadtsparkasse Borken legt auf Qualität in der Beratung und auf die Kundenzufriedenheit großen Wert. Die Nähe zum Kunden und der persönliche Kontakt stehen im Vordergrund. Im Jahr 2011 beurteilten 94 Prozent der befragten Kunden die Stadtsparkasse insgesamt mit ausgezeichnet, sehr gut und gut. Für den scheidenden Sparkassendirektor Reinhold Albers, der am 31. Juli in den Ruhestand geht, war die erneute Auszeichnung in Berlin ein schöner Abschluss seiner beruflichen Karriere. Beratungsqualität und Kundennähe waren Schwerpunkte seiner Geschäftsphilosophie, die der neue Vorstand der Stadtsparkasse Borken auch in Zukunft fortsetzen will. (red)



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com