Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zwei große Jubiläen im SPD-Ortsverein Ziegenhain

90-jähriges Vereins-Jubiläum und Ehrung langjähriger Mitglieder

Schwalmstadt-Ziegenhain.
Mit warmen Worten an einem doch recht kühlen Sommerfest begrüßte Landtagsabgeordnete Regine Müller die Freunde vom SPD Ortsverein Ziegenhain am Alten Schwimmbad in Ziegenhain. Zu feiern gab es zwei Jubiläen: Der SPD Ortsverein kann auf eine 90-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken. Martha Fuhrmeister, die selbst dieses Jahr ihren 90. Geburtstag feiern durfte, wurde für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Neben Regine Müller wendete sich auch Landrat Frank-Martin Neupärtl an die Gäste und besonders an Martha Fuhrmeister: „Ihr seid der Mittelpunkt unserer Partei. Ohne langjährige Mitglieder wie Martha Fuhrmeister und euch viele anderen wären wir nicht, was wir heute sind.“

Martha Fuhrmeister wurde mit einer Ehrennadel und Urkunde geehrt und war sichtlich gerührt über die Anerkennung, die ihr zuteil wurde. (red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB