Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gesuchter Einmietbetrüger auch in Wabern unterwegs

Paderborn/Bad Arolsen/Wolfhagen/Wabern. Der 45-jährige Christian Mückenhaupt steht im dringenden Verdacht, sich in Beherbergungsbetrieben eingemietet und ohne die Rechnungen zu begleichen, wieder unbemerkt verlassen zu haben (Einmietbetrug). Neben den Fällen in Paderborn sowie den dortigen Nachbarkreisen war oder ist der Verdächtige auch in Nordhessen unterwegs. Er kommt für Mitte Juli verübte Einmietbetrügereien in Bad Arolsen (Landkreis Waldeck-Frankenberg) sowie in Wolfhagen (Landkreis Kassel) in Frage. Gestern erstatteten Inhaber einer Gaststätte/Pension in Wabern bei der Homberger Polizei eine Betrugsanzeige gegen Mückenhaupt.

Dort hatte er sich bis gestern Nachmittag einquartiert und war dann, ohne die Rechnung für Kost und Logis zu bezahlen, mit einem nach Angaben der Opfer silbergrauen Tourenfahrrad mit grünem oder blauem Markennamen auf einem Carbon-Rahmen möglicherweise in südliche Richtung weiter gezogen. Er ist im Besitz eines schwarzen Rucksackes. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Mückenhaupt noch im Schwalm-Eder-Kreis oder aber in angrenzenden Landkreisen aufhält.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten nimmt die Polizei in Paderborn unter (05251) 3060, das Polizeipräsidium Nordhessen unter (0561) 9100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (ots)



Tags: , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB